Pokémon Rumble Rush

Achim Truckses

Pokémon Company International kündigt das neue „Pokémon Rumble Rush“ an, noch gibt es keinen offiziellen Release-Termin für das neue Pokémon-Spiel, es soll aber ausschließlich für iOS- und Android-Geräte auf den Markt kommen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

Die wichtigsten Fakten zu „Pokémon Rumble Rush“:

  • Release-Datum: tba. (2019)
  • Genre: Beat‘em Up
  • Plattformen: iOS, Android
  • Szenario: In Pokémon Rumble Rush übernehmt ihr die Rolle eines Abenteurers, der auf eine Reise aufbricht, um neue Pokémon zu entdecken. Ihr werdet auf euren Reisen viele Inseln und neue Gebiete erkunden, wobei in jeder Region neue Pokémonarten auf ihre Entdeckung warten. 
  • Features: Bevor ihr aber eine neue Insel erkunden könnt, müsst ihr zunächst Horden von feindlichen Pokémon überwinden. Mit jeder neuen Angriffswelle besteht aber die Chance, dass sich einige der feindlichen Pokémon mit euch anfreunden werden und dann in zukünftigen Kämpfen an eurer Seite stehen werden. Außerdem gibt es für jede Insel auch einen Bossgegner. Wenn ihr ihn besiegen könnt, dann gibt es neue Items und Power-Ups für eure Pokémon zu gewinnen. In der Spielwelt gibt es hunderte neue Pokémon-Spezies zu entdecken. Je mehr ihr erkundet und an Events teilnehmt, desto mehr Pokémon tauchen auf, legendäre und mythische Pokémon. Darüber hinaus könnt ihr in der Spielwelt auch ab und zu auf noch unbekannte Stufen treffen, welchen ihr dann selber eine Namen geben könnt. Die Spielfunktion „Heißluftballons“, ermöglich es euch durch „antippen“ neuen Pokémon (-Stufen) zu entdecken, welche von anderen Spielern bereits entdeckt wurden.
  • Entwickler: Pokémon Company International
  • Publisher: Pokémon Company International

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

* Werbung