Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon Schwert & Schild
  5. Alle Galerien zu Pokémon Schwert & Schild

Alle Galerien zu Pokémon Schwert & Schild

  • Pokémon Schwert & Schild: Alle Pokémon (Nr. 201 bis 400)
    Marco Tito Aronica19.03.2024, 11:19

    Diese Bilderstrecke zeigt euch die Pokémon-Fundorte der zweiten 200 Taschenmonster (von Nr. 201 bis 400) in Pokémon Schwert und Schild. Außerdem findet ihr eine Liste aller Taschenmonster, dir ihr über Pokémon HOME übertragen könnt. Darunter findet ihr auch endlich ein Pikachu!

  • 17 merkwürdige Pokémon, die alles andere als niedlich sind
    Olaf Fries25.11.2023, 08:30

    Für gewöhnlich sind Pokémon als niedliche kleine Monster bekannt – doch es gibt Ausnahmen zu dieser Regel. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch 17 Pokémon, für die „süß“ wirklich nicht die richtige Bezeichnung ist.

  • 7 Pokémon-Spiele, die sich immer noch wie geschnitten Brot verkaufen
    Robert Kohlick05.11.2023, 14:00

    Seit mehr als 25 Jahren fesseln die Pokémon-Spiele nun schon ihre Fans vor den Bildschirm. Fast jedes Spiel, was in dieser Zeit erschien, war ein Erfolg. Doch die folgenden sieben Spiele haben sich besonders gut verkauft und damit Nintendo ordentlich Profit eingebracht.

  • 10 kuriose Pokémon, die bei Fans große Verwirrung auslösen
    Mandy Strebe04.11.2023, 14:00

    In der Geschichte von Pokémon finden sich viele ungelöste Rätsel und Mysterien. Und auch bei der Herkunft oder den Eigenschaften der Taschenmonster fehlen oft plausible Erklärungen. Über die folgenden 10 Monster wundern sich daher selbst echte Kenner.

  • Pokémon wörtlich interpretiert: So kurios würden sie aussehen
    Jasmin Peukert29.10.2023, 07:30

    Die Namensgebung von Pokémon ist oft eine kreative Mischung aus verschiedenen Elementen. Habt ihr euch jemals gefragt, wie sie aussehen würden, wenn man ihre Namen buchstäblich nehmen würde? Ein humorvoller Pokémon-Fan gibt euch die Antwort.

  • 20 Fakten über Mewtu, die nur echte Pokémon-Experten kennen
    Marcel Kolata16.09.2023, 11:00

    Obwohl Mewtu bereits seit der ersten Generation fester Bestandteil des Pokémon-Universums ist, wissen wir bislang recht wenig über das sonderbare Monster. Ein paar interessante Info-Schnipsel gibt es aber dennoch – 20 davon haben wir für euch zusammengetragen. Wenn ihr sie alle schon kennt, seid ihr ein echter Pokémon-Experte.

  • Pokémon zum Fremdschämen: Diese 7 Spiele sollte es nicht geben
    Olaf Fries02.08.2023, 13:00

    Die Pokémon-Spiele werden geliebt und regelrecht verehrt. Aber im Laufe der Jahre sind auch einige Spiele mit Pokémon-Lizenz erschienen, die selbst bei den größten Fans der Marke keinen Blumentopf gewinnen würden. In dieser Bilderstrecke stellen wir euch daher sieben Pokémon-Spiele vor, die einfach nur furchtbar sind.

  • 7 Pokémon-Fragen, auf die seit 26 Jahren keiner eine Antwort kennt
    Nathan Navrotzki04.07.2022, 12:26

    Obwohl uns die Pokémon-Spiele und die Serie schon seit einer Ewigkeit begleiten, gibt es immer noch einige Fragen, die bislang nicht beantwortet werden konnten. In unserer Bilderstrecke geht es um prekäre Familienverhältnisse, unerklärliche Technologien und inkompetente Arenaleiter.

  • Pokémon - Die Schneelande der Krone: Fundorte aller Pokémon
    Laura Li Tung28.10.2020, 17:14

    Nachdem uns Pokémon Schwert & Schild in der ersten Erweiterung nur eine handvoll Pokémon zurückbrachte, kommen in der letzten Erweiterung „Die Schneelande der Krone“ nebst alten Bekannten auch eine Vielzahl von neuen Galar-Formen zu uns. Welche das sind und wie ihr sie finden könnt, erfahrt ihr in unserem Guide.

  • Pokémon Schwert & Schild - Insel der Rüstung: Fundorte aller neuen Pokémon
    Laura Li Tung24.06.2020, 10:07

    Nachdem Pokémon Schwert & Schild durch die Abstinenz essentieller Pokémon eher enttäuschte, legten die Entwickler in der Erweiterung „Die Insel der Rüstung“ ordentlich nach. Aus diesem Grund verraten wir euch in diesem Guide, wo ihr welche Pokémon auf der Rüstungsinsel ergattern und euren Pokédex komplettieren könnt.

  • Pokémon Schwert & Schild: 11 Geheimnisse und Easter Eggs
    Olaf Fries12.02.2020, 18:07

    Spiele aus der Pokémon-Reihe besitzen immer eine Vielfalt an Geheimnissen und Easter Eggs. Dies ist auch in Schwert und Schild nicht anders. In der folgenden Bilderstrecke zeigen wir euch süße, lustige und sogar gruselige Geheimnisse im Spiel.

  • Pokémon Schwert & Schild: Alle Gigadynamax-Formen - Fundorte
    Sophie Jordan04.12.2019, 10:47

    In der neuen Galar-Region in Pokémon Schwert & Schild wimmelt es nur so von Pokémon und sie bietet euch etliche Möglichkeiten an unterschiedlichen Raids teilzunehmen. Einige von ihnen könnt ihr mit Dynamax-Attacken und Gigadynamax-Pokémon bestreiten. Welche Formen es gibt und wie ihr sie erhaltet, erklären wir euch in diesem Guide.

  • Diese finalen Pokémon-Entwicklungen sind einfach nur enttäuschend
    Kamila Zych08.06.2019, 13:21

    Der Wunsch vieler Pokémon-Trainer ist es, dass ihr Pokémon stärker werden. Und dies geschieht durch hartes Training, dass letztend Endes durch eine finale Entwicklung belohnt wird. Nur leider ist nicht jede Entwicklung ein Grund zu Freude.

  • Die 15 besten Pokémon Fan-Spiele
    Alexander Gehlsdorf05.05.2018, 09:00

    Was tun, wenn du bereits alle Pokémon-Spiele von Nintendo durchgespielt hast und du einfach noch mehr Taschenmonster-Nachschub brauchst, bist das nächste Pokémon-Spiel endlich für die Nintendo Switch erscheint? Einfache Antwort: Du solltest diese Pokémon-Games zocken, die von Fans entwickelt wurden locker mit dem Klassiker mithalten können.

  • Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ
    Marcel-André Wuttig24.04.2018, 17:55

    Nur weil ein Pokémon cool aussieht, heißt es noch lange nicht, dass es auch stark ist. Das wird besonders deutlich, wenn du dir die schlechtesten Pokémon der einzelnen Typen anschaust.

  • 10 Pokémon, die absolut unschlagbar sind
    Marcel-André Wuttig22.04.2018, 08:02

    In Pokémon gibt es gefühlt unendlich viele Kampfstrategien. Und mit der richtigen Taktik sind einige Pokémon geradezu unbesiegbar. Wir sagen dir, wie das geht.

  • Pokémon: 10 Fan-Theorien, die erklären, warum Ash nicht altert
    Marcel-André Wuttig18.03.2018, 09:36

    Den Pokémon-Anime gibt es seit über 20 Jahren. Wir sind in dieser Zeit alle älter geworden. Nur eine Person hat sich kaum verändert: Ash Ketchum! Um seine ewige Jugend zu erklären, gibt es die wildesten Fan-Theorien.

  • Das sind die schwächsten Pokémon überhaupt
    Marcel-André Wuttig03.03.2018, 13:01

    Die Welt der Pokémon ist nicht nur von starken Taschenmonstern bewohnt. Es gibt auch ein paar Wesen, mit denen du niemals einen Kampf gewinnen wirst.

Anzeige
Anzeige