Bilderstrecken zu Pokémon - Silberne Edition

  • Zum Geburtstag von Pokémon: Wir lassen alle Titel nochmal Revue passieren
    games

    Zum Geburtstag von Pokémon: Wir lassen alle Titel nochmal Revue passieren

    Vor 23 Jahren wurden die ersten Pokémon-Teile in Japan veröffentlicht. Bis jetzt ist die Spiele-Serie unglaublich bekannt und kann immer noch Erfolge verzeichnen. Wir fassen noch einmal zusammen, welche Spiele uns besonders im Gedächtnis geblieben sind und welche Kuriositäten besser nicht erschienen wären.
    Lisa Fleischer 1
  • Dieses coole Merchandise braucht jeder echte Pokémon-Fan
    games

    Dieses coole Merchandise braucht jeder echte Pokémon-Fan

    Niedliche, praktische und ganz schön verrückte Must-Haves gibt es natürlich auch für Pokémon-Fans, feiert das Franchise in diesem Jahr doch 20-jähriges Jubiläum. Und da Du seit Weihnachten sicherlich wieder ein bisschen mehr Geld hast, kannst Du es gleich wieder in dieses tolle Merchandise investieren.
    Lisa Fleischer
  • 20 kuriose Fakten über Mewtu
    games

    20 kuriose Fakten über Mewtu

    Mewtu, das stärkste aller Pokémon umgibt viele Mythen. Kaum etwas ist über Mewtu bekannt. Die wenigen bekannten Fakten haben wir hier für dich zusammengesammelt.
    Marcel Kolata 1
  • 13 Pokémon, die nie das Licht der Welt erblickten
    games

    13 Pokémon, die nie das Licht der Welt erblickten

    Die Pokémon-Editionen Gold und Silber kamen erstmals 1999 auf den Markt. Selbst nach so vielen Jahren sind die Taschenmonster immer noch Kult. Jetzt sind zahlreiche verworfene Designs aufgetaucht. 
    Daniel Nawrat 1
  • Die 15 besten Pokémon Fan-Spiele
    games

    Die 15 besten Pokémon Fan-Spiele

    Was tun, wenn du bereits alle Pokémon-Spiele von Nintendo durchgespielt hast und du einfach noch mehr Taschenmonster-Nachschub brauchst, bist das nächste Pokémon-Spiel endlich für die Nintendo Switch erscheint? Einfache Antwort: Du solltest diese Pokémon-Games zocken, die von Fans entwickelt wurden locker mit dem Klassiker mithalten können.
    Alexander Gehlsdorf 8
  • Ehrliche Pokémon-Namen: So sollten die Taschenmonster wirklich heißen
    games

    Ehrliche Pokémon-Namen: So sollten die Taschenmonster wirklich heißen

    Manche Pokémon haben schon sehr kryptischen Namen. Zum Glück gibt es die Spitznamen-Funktion, mit der Du Deinen Taschenmonstern einen Namen nach Deinem Belieben geben kannst. Namen, die viel besser zu Deinen Pokémon passen würden, haben wir für Dich in diesem Artikel gesammelt.
    Lisa Fleischer
  • Pokémon Sonne & Mond: Diese 7 Features wünsche ich mir für die neuen Editionen
    games

    Pokémon Sonne & Mond: Diese 7 Features wünsche ich mir für die neuen Editionen

    Mit Pokémon Sonne und Mond erscheinen im Herbst zwei neue Games zum 20-jährigen Jubiläum der Reihe. Im Vergleich zur Vorgänger-Generation wird sich wohl wieder wenig ändern – und vielleicht ist das auch ganz gut so. Ein paar Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche hätte ich trotzdem.
    Sebastian Moitzheim 27
  • Pokémon Fusion: Diese Monster-Kreuzungen musst du sehen!
    games

    Pokémon Fusion: Diese Monster-Kreuzungen musst du sehen!

    Pokémon Fusion, die Webseite, auf der du zwei Pokémon miteinander kreuzen kannst, ist längst einer der besten Orte im Web. Jetzt haben sich einige Zeichner die seltsamen Mixturen im Pixel-Look geschnappt und ihnen einen realistischen Look verpasst - und dabei sind ziemlich gruselige Taschenmonster herausgekommen, die wir dir vorstellen möchten!
    Kristin Knillmann