Bereits seit Ende 2017 wissen wir, dass ein weiterer Pokémon-Film in Arbeit ist. Nun wurde ein neuer Trailer in Japan veröffentlicht und auch der Titel des Films ist inzwischen bekannt.

 

Pokémon - Silberne Edition

Facts 
Trailer zu Pokémon: Everyone's Story

„Pokémon: Everyone's Story“ soll er heißen und feiert voraussichtlich schon am 13. Juli 2018 seine Premiere in den japanischen Kinos. Im Trailer sind neben einem blonden Mädchen und dem „süßen“ Ash, die schon im Teaser-Trailer zu sehen waren, auch weitere Charaktere zu sehen. Auch die Pokémon der 2. Generation spielen im kommenden Film eine Rolle. Vor allem Lugia hat im neuen Video einen legendären Auftritt.

Das zuständige Animationsstudio OLM arbeitet für den Film mit WIT Studio zusammen, welches unter anderem für Attack on Titan bekannt ist. Ob der neue Pokémon-Film auch hierzulande in den Kinos erscheint ist bislang unklar. Bis weitere Informationen diesbezüglich bekanntgegeben werden, musst du dich wohl noch ein wenig gedulden. Bis dahin kannst du dir ja die 12 beliebtesten legendären und mysteriösen Pokémon aller Zeiten anschauen.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Das sind die 12 beliebtesten legendären und mysteriösen Pokémon aller Zeiten

Wie findest du den neuen Trailer zu Pokémon: Everyone's Story? Welche Erwartungen hast du an den Film? Würdest du dir wünschen, ihn auch hier in Deutschland im Kino sehen zu können? Lass es uns in den Kommentaren wissen.