1 von 13

Ob nun als Sci-Fi Raumschiffe oder Charaktere für Hearthstone-Karten - diverse Künstler beweisen immer wieder, dass sich Pokémon für alle möglichen Genres eignen. Die Charakter-Designerin und Animatorin Tamtamdi versucht sich schon länger an den menschlichen Eigenschaften der Kreaturen und setzt die unterschiedlichen Pokémon zeichnerisch um. In einem Interview sagte sie zu ihren Werken: „Besonders die Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit der Pokémon haben mich auf die Idee gebracht, meine Zeichenkünste zu erproben.“

Ihr Ziel ist es übrigens, alle Pokémon zu vermenschlichen, dafür geht sie den Pokédex einfach von Anfang an durch. Bislang hat sie sich also leider noch nicht an Pokémon aus Sonne und Mond versucht, dafür aber schon viele andere schöne Pokémenschen entworfen. Ihre Werke findest Du auf den folgenden Seiten und falls Du ihre Kreationen als Cosplay-Kostüm umsetzen möchtest, dann mach davon ein Foto und bedank Dich bei ihr über: FacebookTumblrTwitter oder Deviantart.

Hier kannst Du Pokémon Sonne und Mond bestellen *