Der neue Pokémon-Professor ist, ähm, heiß?

Dominic Stetschnig 7

Im neuen Trailer zu Pokémon Sonne & Mond wurden uns nicht nur die Namen der neuen legendären Pokémon verraten, sondern wir durften auch Bekanntschaft mit Professor Kukui machen. Und holladiewaldfee, dieser Typ bringt Feuer in den Lendenbereich vieler Internet-User. Der Beweis.

Professor Eich hatte was. Ein bisschen älter, aber diese treuen Augen und der leichte Daddy-Charme, das hatte schon was. Und dann kam plötzlich Pokémon X & Y. Professor Platan war für viele Teenager ein Grund für schlaflose Nächte. Doch auch seine Tage sind vorbei, denn jetzt kommen Pokémon Sonne & Mond. Und auf Alola trägt man das Hemd natürlich offen: Sagt „Hallo!“ zu Professor Kukui!

Somit dürfte Pokémon Sonne & Mond diese Fantasien noch weiter tragen. Misty wäre sicher ganz aus dem Häuschen.

http://cloveochai.tumblr.com/post/144379625907/please-wear-a-shirt-when-walking-children-in

http://ono-sasazaki.tumblr.com/post/144379513155

http://yachirobi.tumblr.com/post/144414861235

 

Wer Professor Kukui noch in Aktion sehen möchte, hier der aktuelle Trailer zu Pokémon Sonne & Mond:

Pokémon Sonne & Mond - Trailer 2.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung