Pokémon Sonne & Mond: Geleakte Screenshots zeigen weitere Pokémon und Bösewichte

Marco Schabel

Nintendo wird wahrscheinlich in Kürze einen neuen Trailer zu den kommenden Editionen Pokémon Sonne & Mond veröffentlich. Bereits jetzt zeigen geleakte Screenshots neue Pokémon und auch die Bösewichte der Alola-Region.

Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Mond enthüllt.

Auch wenn es noch immer einige Zeit hin ist, bis Nintendo, Game Freak und die The Pokémon Company die bereits heiß erwarteten neuen Editionen Pokémon Sonne & Mond veröffentlichen werden. Dennoch scheinen die Verantwortlichen aktuell eine Neuigkeit nach der anderen aus ihren Info-Kanonen abzuschießen und bereits einen weiteren Trailer vorzubereiten. Und das nachdem erst in der vergangenen Woche die Alola-Formen und neue Pokémon vorgestellt und über das Magazin CoroCoro erst in dieser Woche weitere Taschenmonster enthüllt wurden. Vermutlich noch in dieser Woche oder aber zum Beginn der gamescom-Woche, wird offenbar ein weiterer Trailer folgen, aus dem jetzt bereits eine ganze Reihe Bilder aufgetaucht sind.

Bilderstrecke starten
84 Bilder
Pokémon Sonne und Mond: Pokédex mit Liste aller Pokémon der 7. Generation.

Diese zeigen neben den bereits durch CoroCoro vorgestellten neuen Pokémon und Alola-Formen für Pokémon Sonne & Mond auch das neue Bösewicht-Team, welches den Namen Team Skull tragen wird. Angeführt werden diese von Guzuma (englischer Name) und die „große Schwester“ des Teams ist Plumeria, die offenbar den Status eines Admirals hat. Ebenfalls zu sehen sind die Alola-Formen zu Mauzi und Knogga, sowie Wishawashi (im Original Yowashi) und dessen Schul-Form. Neu sind dagegen aber Pyukumuk (Namakobushi), eine Art Klotz, der mit seinen Innereien kämpft und Morelull, ein Pflanzen- und Feen-Pokémon mit der Fähigkeit Sporen. Zudem wird auch Pikachus oft vergessene Entwicklung Raichu in Pokémon Sonne & Mond eine Alola-Form erhalten, die es zusätzlich mit dem Typ Psycho ausstattet und das Pokémon in einen Surfer verwandelt.

Hier könnt ihr Pokémon Sonne & Mond vorbestellen *

Nähere Details zu diesen Bildern erhaltet ihr, wenn die Verantwortlichen das Video zu Pokémon Sonne & Mond offiziell veröffentlichen. Fest steht jedoch, dass wohl noch einige Informationen folgen werden, bevor die Spiele am 23. November veröffentlicht werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung