Pokémon Sonne & Mond: Geleakter Trailer stellt zwei neue Pokémon vor

Sebastian Moitzheim 3

Bei einem Pokémon-Tournier in Hongkong hat ein Fan neues Videomaterial aus Pokémon Sonne und Mond mitgefilmt. Es stellt zwei weitere Pokémon aus den neuen Spielen vor.

Im Rahmen eines Pokémon-Turniers in Hongkong wurde neues Video-Material aus Pokémon Sonne und Mond gezeigt. Unter anderem sahen die Teilnehmer die beiden neuen Pokémon Koalelu und Wuffels zum ersten Mal im Kampf. Offiziell wurde das Material noch nicht für die Allgemeinheit veröffentlicht, doch ein Fan hat es abgefilmt und verfügbar gemacht:

Koalelu und Wuffels gehören zu den ersten Pokémon der neuen Editionen, deren Bilder im Netz kursierten, nachdem sie auf Promo-Material und Merchandising zu sehen waren. Sie wurden auch bereits auf der Website zum Spiel bestätigt, allerdings noch in keinem der offiziell veröffentlichten Trailer vorgestellt.

komala
rockruff
Hier seht ihr noch einmal den aktuellen Trailer zu Pokémon Sonne & Mond, mit den sieben zuletzt vorgestellten neuen Pokémon:
Pokémon Sonne & Mond - Sieben neue Pokémon (deutsch).

Bei uns findet ihr außerdem eine Übersicht und Liste mit allen Pokémon in Sonne und Mond.

Quelle: Nintendo Everything

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung