Pokémon-Fans sollten sich den 10. Mai um 14 Uhr vormerken: Wie Game Director und Spiele-Komponist Junichi Masuda auf Twitter ankündigte, werden dann neue Details über die neuen Editionen Sonne und Mond bekanntgegeben.

 

Pokémon Sonne & Mond

Facts 

Irgendwann Ende des Jahres - hierzulande wohl erst kurz vor Weihnachten - werden die neuen Pokémon-Editionen Sonne und Mond erscheinen. Viel mehr als die Titel und möglicherweise die Namen einiger Pokémon wissen wir allerdings noch nicht über die neuen Spiele. Das soll sich schon bald ändern: Am 10. Mai, also nächste Woche Dienstag, sollen neue Informationen über Pokémon Sonne und Mond bekannt gegeben werden.

Pokémon-Entwickler Game Freak kündigte dies über den Twitter-Account von Game Director und Komponist Junichi Masuda an. Um 21 Uhr japanischer Zeit sollen wir die neuen Informationen erfahren - das entspricht 14 Uhr deutscher Zeit. Wir sind gespannt!

Pokémon Sonne & Mond: Diese 7 Features wünsche ich mir für die neuen Editionen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Sebastian Moitzheim
Sebastian Moitzheim, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?