Zu den kommenden Pokémon-Editionen Sonne & Mond wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Er verrät die Namen und Typen der legendären Pokémon sowie erste Details zur Story, den Charakteren und dem Setting.

 

Pokémon Sonne & Mond

Facts 

Im Herbst erscheinen nach drei Jahren endlich wieder wirklich neue Pokémon-Editionen. Schon der erste Trailer rief leidenschaftliche Reaktionen und Diskussionen bei den Fans hervor. Jetzt hat die Pokémon Company nachgelegt und einen zweiten Trailer veröffentlicht, der eine Menge an neuen Informationen über Sonne und Mond enthält und wohl wieder eine Menge Gesprächsstoff bietet:

Pokémon Sonne & Mond - Trailer 2

Wir kennen jetzt also die Namen und Typen der beiden neuen legendären Pokémon: Solgaleo ist ein Psycho/Stahl-Typ, Lunala Psycho/Geist.

solgaleo
lunala

Außerdem verrät der Trailer erste Details zur Story und den Charakteren und der neuen Region Alola, die aus vier tropischen Inseln besteht. Besonders interessant ist auch der neue Pokédex, der von dem Pokémon Rotom angetrieben wird, mit dem Trainer spricht und eine eigene Persönlichkeit hat.

Passend zum neuen Trailer wurde auch die Website von Pokémon Sonne und Mond aktualisiert, sodass ihr dort alle neuen Informationen über das Spiel nachlesen könnt. Pokémon Sonne und Mond erscheinen bei uns am 23. November.

Quelle: Pokémon Company

Video: 5 kuriose Fakten über Pokémon

Pokemon Trivia

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Sebastian Moitzheim
Sebastian Moitzheim, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?