Offenbar wurden neue Bilder aus dem kommenden Pokémon-Titel Pokémon Sonne & Mond geleakt. In Video- und Bildmaterial können wir erstmals einen Blick auf sieben vermeintliche neue Pokémon werfen.

 

Pokémon Sonne & Mond

Facts 

Update 2 vom 01.07:

Mittlerweile gibt es den Trailer auch auf deutsch:

Pokémon Sonne & Mond - Sieben neue Pokémon (deutsch)

Update 1 vom 30.06:

Anstatt die Videos zu entfernen und bis morgen zu schweigen (wie es eigentlich Stil der Firma ist), hat Nintendo die neuen Pokémon offiziell bestätigt. Mehr noch - sie haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der außerdem die Mega-Evolution eines weiteren, bereits bekannten Pokémon vorstellt.

 

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Sind Pokémon, Zelda, FIFA und Co. in den letzten 10 Jahren besser geworden?

Ursprüngliche News vom 30.06:

pokemon-s-2

Eigentlich sollten wir erst morgen mehr über die neuen Pokémon-Editionen Sonne & Mond erfahren. Durch einen Leak können wir allerdings offenbar schon heute einen Blick auf sieben neue Pokémon werfen. Mehrere YouTube-Kanäle veröffentlichten das geleakte Video-Material. Von mindestens einem wurde es schon wieder gelöscht; wenn ihr die Videos sehen wollt, solltet ihr sie also so schnell wie möglich anschauen. Darin seht ihr die neuen Pokémon in Aktion und erfahrt sogar schon ihre (englischen) Namen:

In unserer Galerie seht ihr außerdem Screenshots der neuen Pokémon:

Bei uns findet ihr außerdem eine Übersicht und Liste mit allen Pokémon in Sonne und Mond.

Quelle: Nintendo Everything

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.