Pokémon Sonne und Mond: Neue Infos kommen nächste Woche

Lisa Fleischer

Zwar werden die neuen Pokémon-Spiele Sonne und Mond erst im November dieses Jahres veröffentlicht, nach der letzten E3 wissen wir aber schon etwas mehr über die beiden Neuzugänge der Serie. In der nächsten Woche sollen weitere Neuigkeiten folgen. 

Pokémon Sonne und Mond - E3 2016 - Neue Pokémon und Battle Royale.

Pokémon Sonne und Mond werden voraussichtlich am 23. November 2016 für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Wer schon jetzt vor lauter Vorfreude nach weiteren neuen News Ausschau hält, hat Glück. Denn schon bald möchte Nintendo weitere Infos zu dem Handheld-Titel bekanntgeben.

Dem japanischen Tweet nach zu urteilen, werden diese News am 1. Juli um 22 Uhr Ortszeit veröffentlicht. Durch die Zeitverschiebung wird die News bei uns also um 15 Uhr des gleichen Tages verfügbar. Allerdings ist bislang nicht bekannt, ob die Neuigkeiten nur auf den japanischen Raum bezogen sind und darum vielleicht doch erst später bei uns veröffentlicht werden. Außerdem verrät der Tweet uns nicht, um welche Informationen es sich genau handelt.

Alle News von Nintendo Treehouse zu Pokémon Sonne und Mond im Überblick

Bislang bekannt sind schon einige der neuen Pokémon und deren Eigenschaften. Das Spiel wird in der Alola-Region stattfinden, und eure Trainer könnt ihr inzwischen nicht mehr nur vom Geschlecht, sondern auch der Hautfarbe her anpassen. Desweiteren wurde während der „Nintendo Treehouse“-Präsentation der Multiplayer-Modus „Battle Royale“ angekündigt.

Was könnten das für News sein, die am 1. Juli veröffentlicht werden sollen? Und welches der neuen Starter-Pokémon ist euer Favorit?

Pokémon Sonne und Mond bei Amazon bestellen *

Pokemon Trivia.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung