Pokémon: Deutsche Fans haben kaum eine Möglichkeit den neuen Film zu sehen

Alexander Gehlsdorf

Gerade einmal zwei Tage haben westliche Fans die Chance, den neuen Pokémon-Film anzuschauen.

Pokemon The Movie - I Choose You! - Japanischer Trailer.
In Japan läuft bereits der zwanzigste offizielle Pokémon-Kinofilm, der den Beginn von Ashs Reise durch Kanto neu erzählt. Westliche Fans müssen sich hingegen noch bis zum Herbst gedulden.

Noch mehr Pokémon im November - UltraSonne und UltraMond*

Ob deutsche Pokémon-Fans jedoch überhaupt die Möglichkeit haben werden, den Pokémon The Movie: I Choose You! im Kino zu sehen, ist fraglich. So soll der Film lediglich an zwei Tagen, dem 5. und 6. November 2017 in ausgewählten Kinos laufen.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Lektionen aus Pokémon, die du niemals vergessen darfst

Diese Angabe bezieht sich auf den gesamten internationalen Raum und ob sich unter diesen ausgewählten Kinos auch ein deutsches Lichtspielhaus befindet, ist nicht sicher. Wo genau der Film zu sehen sein wird, soll schon bald auf Fathom Events veröffentlicht werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung