Pokémon: Ein Match zwischen diesen Profis wäre normalerweise nicht möglich gewesen

Marcel-André Wuttig

Im kompetitiven Pokémon-Bereich ist es vor kurzem zu einem Match zwischen mehreren professionellen Spielern gekommen, das so normalerweise nicht zustande gekommen wäre.

Pokémon Sonne und Mond – Animierte Kurzfilme.

Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, Pokémon kompetitiv zu spielen. Jedes Format hat seine eigenen Top-Spieler. So treten einige ausschließlich in Einzelkämpfen und andere ausschließlich in Zwei-Gegen-Zwei-Kämpfen an. Die verschiedenen Gruppen kämpfen jedoch für gewöhnlich nie gegeneinander.

Hier kannst Du Pokémon Sonne bestellen *

Wie Kotaku berichtet, gibt es nun eine neue Online Liga auf YouTube, die diese Trennung überwinden möchte.

Bei diesem Pokémon-Hack kommen selbst Profis ins Schwitzen

Am letzten Wochenende kam es in der Multi Battle League zu einem Match zwischen einigen Elite-Trainern, die sonst nie gegeneinander gekämpft hätten. Ein Team bestand aus zwei Einzel-Champions und das andere aus Zwei-Gegen-Zwei-Champions. Natürlich war es unglaublich spannend zu sehen, welches Team am Ende gewinnen würde.

Nach einem spannenden Match, bei dem beide Teams zwischenzeitlich die Nase vorn hatten, gewannen am Ende die beiden Einzelspieler aus Team Not Scald.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung