Pokémon Sonne & Mond: Bereits über 10 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert

Lukas Flad 1

Pokémon Sonne und Mond erscheinen am morgigen Freitag in Japan und Nordamerika. Nun hat Nintendo die ersten Zahlen bekanntgegeben, die verraten, dass die beiden Spiele schon jetzt über 10 Millionen Mal ausgeliefert worden sind.

4 kurze Fakten zu Pokémon Sonne und Mond.

Das Interesse an Pokémon scheint ungebrochen hoch zu sein. Nintendo gab bekannt, dass bereits zum Launch über 10 Millionen Exemplare des Spiels an den Handel ausgeliefert wurden. Das macht die beiden neuen Editionen zu den bisher am meist erwarteten Spielen auf dem Nintendo 3DS. Kein anderer Titel für den Handheld ging bisher mit einer solchen Auflage an den Start.

Sollten die tatsächlichen Verkäufe dann genauso gut laufen, wie es sich derzeit andeutet, dann könnten Pokémon Sonne und Pokémon Mond zu den erfolgreichsten Editionen der Reihe werden. Laut unserem Test machen die neuen Teile zwar ein paar Dinge anders als die Vorgänger, bleiben dabei aber immer noch gewohnt klassische Abenteuer mit den niedlichen Monstern.

Ab dem 23. November sind die neuen Editionen auch hierzulande erhältlich.

Pokémon Sonne und Mond bestellen *

Quelle: Siliconera

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung