Pokémon Sonne und Mond: Neues mysteriöses Pokémon entdeckt

Alexander Gehlsdorf

In Pokémon Sonne und Mond ist ein neues, mysteriöses Pokémon aufgetaucht. Noch steht aber nicht fest, wie das bisher unbekannte Taschenmonster gefangen werden kann.

Ein neues mysteriöses Pokémon wurde entdeckt!
Ob Mew, Celebi oder Jirachi — jede Pokémon-Generation hat seine legendären Pokémon, die im regulären Spielverlauf nicht vorkommen und nur über Umwege erhältlich sind.

Bilderstrecke starten
458 Bilder
Pokémon Sonne und Mond: QR-Codes für alle Pokemon.

Zu allen bekannten, legendären Pokémon gesellt sich nun ein Neuzugang. Marshadow ist vom Typ Geist/Kampf und war bereits im japanischen Trailer für den nächsten Pokémon-Film für einen Augenblick zu sehen.

Mythical

Hier kannst Du Pokémon Sonne und Mond bestellen *

Weitere Einzelheiten und Informationen, wie Du Marshadow deiner Sammlung hinzufügen kannst, will Nintendo schon in naher Zukunft preisgeben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung