Zu Pokémon Sonne & Mond wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Neben vielen neuen Pokémon geht es darin auch um die Unterschiede zwischen den beiden Editionen, die offenbar größer sind als in früheren Generationen.

 

Pokémon Sonne & Mond

Facts 

Ich habe schon viel zu lange darüber nachgedacht, wie cool es gewesen wäre, hätte ich die ungewöhnlich vielen Neuerungen von Pokémon Sonne & Mond selbst entdecken dürfen. Was wäre das für ein Moment gewesen, wenn ich zum ersten Mal ohne Vorwissen auf die neuen Formen der bekannten Pokémon aus Generation 1 getroffen. Oder hätten wir Fans erst beim Spielen erkannt, dass die Story der beiden Spiele offenbar nicht zu 100% identisch ist. Aber nun, die Pokémon Company und Nintendo wollten nicht, dass wir so überrascht werden, also veröffentlichten sie noch einen neuen Trailer. Vielleicht überzeugt er Dich ja, falls der Trailer davor das nicht getan hat. Oder der davor. Oder...

Pokémon Sonne & Mond - Trailer #9000 (Pokémon Snap, Unterschiede)

Der neue Trailer stellt weitere Pokémon und Alola-Formen und eine (scheinbar?) freundliche Organisation namens Æther Foundation vor. Außerdem zeigt er geheimnnisvolle „Ultrabestien“ sowie ein an Pokémon Snap erinnerndes Feature und offenbart, dass bestimmte Ereignisse im Spiel in den verschiedenen Editionen unterschiedlich verlaufen. Der Grund: Pokémon Mond spielt 12 Stunden später als Pokémon Sonne. Wie groß die Unterschiede letztlich sind, wird noch nicht verraten, aber irgendwie müssen ja noch die nächsten 12 Trailer gefüllt werden.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Sind Pokémon, Zelda, FIFA und Co. in den letzten 10 Jahren besser geworden?

Hier kannst Du Pokémon Sonne & Mond vorbestellen

Quelle: Pokémon Company

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).