Pokémon UltraSonne & UltraMond in der Wertungsübersicht: So gut ist die Neuauflage

Alexander Gehlsdorf

Content-Recycling oder sinnvolle Neuerungen? Das denkt die Welt über Pokémon UltraSonne & UltraMond.

In UltraSonne & UltraMond feiert auch Team Rocket sein Comeback:

Pokémon Ultrasonne & Ultramond – Team Rocket kehrt zurück, alle legendären Pokémon in einem Spiel.

Pokémon UltraSonne & UltraMond gibt dir die Möglichkeit, deine Inselwanderschaft noch einmal in einer überarbeiteten Version zu wiederholen. Obendrein gibt es jede Menge neuer Endgame-Inhalte.

Diesen Pokémon kannst du in UltraSonne & UltraMond begegnen:

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Neue Pokémon und Ultrabestien.

Wie die neuen 3DS-Spiele bei der internationale Presse ankamen, haben wir für dich zusammengefasst:

Die aktuelle Durchschnittswertung auf metacritic liegt bei 87/100 Punkten. Auch wir können die Begeisterung für Pokémon UltraSonne & UltraMond teilen und hatten auf unserer erneuten Inselwanderung wieder jede Menge Spaß. Wie genau das Spiel in unserem Test abgeschnitten hat, kannst du hier nachlesen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung