Kannst du erraten, welches Pokémon größer ist?

Marcel-André Wuttig

Die Welt der Pokémon steckt voller Überraschungen. Je genauer du dir den Pokédex anschaust, desto mehr skurrile Informationen findest du. Auch die Größe der Pokémon kann teilweise ziemlich überraschend sein.

Weißt du, welche Pokémon größer sind? Das ist nämlich gar nicht so einfach zu beantworten. So stecken einige überraschende Geheimnisse im allwissenden Pokédex. Zum Beispiel sind Käfer-Pokémon nämlich nicht immer so klein, wie du denkst, und Drachen-Pokémon sind nicht immer so groß, wie du erwartest. Meinst du, du kannst trotzdem erraten, welche Pokémon größer sind?

Wir sind auf dein Ergebnis gespannt! Bist du ein allwissender Pokémon-Trainer, dem man nichts vormachen kann, oder hast du noch einen weiten Weg vor dir? Wir geben zu: Auch wir hätten nicht jede Frage in diesem Quiz mit Sicherheit beantworten können. Teile uns doch dein Ergebnis in den Kommentaren mit!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Eve Online: Gigantischer Krieg zerstört 88.000 Schiffe – und soll Zukunft des Spiels verändern

    Eve Online: Gigantischer Krieg zerstört 88.000 Schiffe – und soll Zukunft des Spiels verändern

    EVE Online hält den Weltrekord für die „meisten simultan in einem einzigen Multiplayer-Videospiel-Gefecht gegeneinander antretenden Spieler“, mit 6.142 mutigen Space-Piloten, die im Januar 2018 in den Krieg zogen. Diese Woche durfte das Eve Online einen neuen Meilenstein werfen: Mit über 10.000 Raumschiffen, die gleichzeitig im Krieg kämpften – und über 88.000 Wracks, die übrig blieben.
    Marina Hänsel
  • Vampire: Bloodlines 2

    Vampire: Bloodlines 2

    Paradox Interactive und Hardsuit Labs bringen „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ auf den Markt, das Spiel soll im ersten Quartal 2020 erhältlich sein. Im neuen Teil bewegt ihr euch als Vampir durch die Straßen der Stadt Seattle, wo ein blutiger Krieg zwischen den herrschenden Vampir-Fraktionen auf euch wartet. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Overwatch: Jetzt mit 40% weniger Ar***löchern

    Overwatch: Jetzt mit 40% weniger Ar***löchern

    Toxizität ist zum einen gar nicht so einfach auszusprechen, zum anderen ein großes Problem in Multiplayer-Spielen. Overwatch scheint aber einen Weg gefunden zu haben, um dieser Plage Herr zu werden.
    Daniel Hartmann 1
* gesponsorter Link