Pokémon Sonne & Mond: Das waren die witzigsten Reaktionen auf den Trailer

Sebastian Moitzheim 2

Gestern wurden die neuen Starter-Pokémon und erstes Gameplay-Material aus Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht. Bei Pokémon-Fans rief das unterschiedliche, teils sehr unterhaltsame Reaktionen hervor. Die besten haben wir in diesem Artikel gesammelt.

Pokémon Sonne & Mond: Das waren die witzigsten Reaktionen auf den Trailer

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gespannt auf ein neues Pokémon-Spiel war wie jetzt auf Pokémon Sonne und Mond. Die letzten wirklich neuen Editionen sind 3 Jahre her und der gestern veröffentlichte Trailer deutet für mich daraufhin, dass Pokémon Sonne und Mond eine echte Weiterentwicklung (ha!) für die Reihe werden könnten (allein die Grafik und Kamera-Einstellungen!).

Pokémon Sonne & Mond - Starter-Pokémon (Deutsch).

Die Reaktionen im Internet zeigen, dass ich nicht der einzige bin, in dem der Trailer starke Gefühle auslöste. Besonders die neuen Starter-Pokémon sorgten für Diskussionsstoff: Manche Fans hassen sie, andere sind so begeistert, dass sie schon jetzt Fan-Art von Bauz, Flamiau und Robball kreiert haben. Die besten Reaktionen haben wir für euch zusammengestellt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Runtime im Test: Funktionieren funktionelle Nahrungsmittel für Gamer?

    Runtime im Test: Funktionieren funktionelle Nahrungsmittel für Gamer?

    Im Zuge des großen Hypes um gesunde Ernährung und Fitness greifen immer mehr Menschen zu Nahrungsergänzungsmitteln z. B. in Form von Proteinshakes. Nun hat es der Trend dank eines Berliner Start-Ups auch in die Welt der Gamer geschafft. GIGA GAMES-Redakteurin Kamila hat die Produkte von Runtime im Dezember 2017 mal näher angeschaut und sie getestet.
    Kamila Zych
  • Sport machen und gleichzeitig zocken? Beat Saber macht es möglich

    Sport machen und gleichzeitig zocken? Beat Saber macht es möglich

    Sport und Videospiele scheinen auf den ersten Blick schwer vereinbar zu sein. Doch es gibt ein Spiel, das genau das schafft – und dabei ist es kein herkömmliches „Fitness-Spiel“. GIGA GAMES-Redakteurin Kamila Zych und GIGA TECH-Redakteurin Laura Tung wollten wissen, wie anstrengend es wirklich ist.
    Kamila Zych
  • Gamer, die durch Videospiele richtig fit wurden

    Gamer, die durch Videospiele richtig fit wurden

    Wenn du an Fitness und Abnehmen denkst, wirst du vermutlich nicht direkt an Videospiele denken, Doch diese Gamer beweisen, dass Videospiele durchaus dabei helfen, fit zu werden oder es zu bleiben.
    Kamila Zych
* Werbung