Pokémon Sonne & Mond: Trailer stellt editionsspezifische Pokémon vor

Lisa Fleischer

Schon wieder hat The Pokémon Company ein paar der neuen Taschenmonster und Funktionen in den kommenden 3DS-Spielen Pokémon Sonne und Mond enthüllt. Mit dabei sind nun auch die ersten editionsspezifischen Pokémon.

Pokémon Sonne und Mond: Editionsspezifische Pokémon.

Wie The Pokémon Company vor kurzem schon mitteilte, wird es in Pokémon Sonne und Mond ein paar gravierende Unterschiede zwischen den beiden Editionen geben. Wie üblich gehören auch editionsspezifische Pokémon dazu. Ein paar davon stellte der Entwickler nun in einem neuen Trailer vor.

Während auf Dich nur in der Edition Sonne Quartermak erwartet, begegnet Dir in Mond hingegen Kommandutan. Und auch Wuffels Entwicklung Wolwerock fällt je nach Edition anders aus. Auch in Hinblick auf die schon vor einiger Zeit angekündigten Z-Attacken, die nur mit einem Z-Ring ausgeführt werden können, gibt es neue Informationen. Demnach erhalten auch Pikachu und Evoli eine jeweils individuelle Z-Attacke, die im Trailer wirklich eindrucksvoll aussieht.

Pokémon_Sonne_und_Mond_passimian
Pokémon_Sonne_und_Mond_oranguru
Pokémon_Sonne_und_Mond_lycanroc_midday_form
Pokémon_Sonne_und_Mond_lycanroc_midnight_form
Bilderstrecke starten
84 Bilder
Pokémon Sonne und Mond: Pokédex mit Liste aller Pokémon der 7. Generation.

Neben den neuen Pokémon, Entwicklungen und Attacken wird im Trailer gezeigt, wie Du Deine Spielfigur in Sonne & Mond individualisieren kannst. Und natürlich dürfen auch die Minispiele in Pokémon Sonne & Mond nicht fehlen. Willst Du es etwas ruhiger angehen lassen, kannst Du in den neuen Editionen nämlich eine PokéPause einlegen.

Das Minispiel erinnert an Nintendogs, Du kannst also Deine Pokémon waschen, füttern und sie ausgiebig knuddeln. Laut offizieller Homepage wird das Minispiel direkt in den Spielverlauf eingebunden. Es kann also sein, dass Dein Pokémon während einem Kampf schmutzig wird und Du es danach wieder sauber machen musst. Kümmerst Du Dich besonders gut um Deine Pokémon, entwickeln sie eine engere Bindung zu Dir, was sie im Kampf zu zuverlässigeren und robusteren Kämpfern werden lässt.

Bestelle Pokémon Sonne und Mond bei Amazon *

Die beiden Editionen Pokémon Sonne und Mond erscheinen am 23. November diesen Jahres für den Nintendo 3DS.

Wie gefallen Dir die neuen Funktionen in Pokémon? Zu welcher Edition tendierst Du momentan mehr? Sonne oder Mond?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link