Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Alle neuen Features im Video

Lisa Fleischer

Zwar spielen die beiden Spiele Ultrasonne und Ultramond ebenfalls in Alola, trotzdem unterscheiden sich die neuen Teile zumindest im Detail von den Vorgängern Pokémon Sonne und Mond.

Pokémon Ultrasonne und Ultramond – Alle neuen Features.

In den beiden neuen Pokémon-Spielen triffst du nicht nur auf alte sowie neue Pokémon und erlernst zusätzliche Z-Attacken, sie bieten dir auch neue Mini-Spiele wie das Mantax-Surfen, den Alola-Fotoclub und die Kampfagentur. Als Gegenspieler stehen dir dieses Mal Team Rainbow Rocket gegenüber, die sich aus den Bösewichten aller vergangenen Generationen zusammensetzen.

Wir haben Pokémon Ultrasonne und Ultramond auf Herz und Nieren getestet*

Konntest du in Sonne und Mond die Welten jenseits der Ultrapforte schon besuchen, kommt diese in den neuen Teilen eine deutlich größere Bedeutung zu. Nicht nur gilt es gegen bislang unerforschte Ultrabestien zu bestehen, du musst auch herausfinden, was das Ultraforschungsteam in Alola zu suchen hat.

Bestelle Pokémon Ultramond bei Amazon*

Noch mehr neue Features, die Pokémon Ultrasonne und Ultramond zu bieten haben, stellen wir dir im Video über diesem Artikel vor. Das Spiel ist seit dem 17. November für die Nintendo 2DS- und 3DS-Familie erhältlich.

Hast du Pokémon Ultrasonne oder Ultramond schon angespielt? Wie gefallen dir die beiden neuen Pokémon-Teile?

Quiz: Welches dieser Pokémon ist größer?

Der Pokédex steckt voller Geheimnisse und Überraschungen – auch was die Größe der Pokémon betrifft. Kannst du erraten, welches Pokémon größer ist?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung