News zu Pokemon Super Mystery Dungeon

  • So toll sieht es aus, wenn zwei Pokémon miteinander gekreuzt werden
    games

    So toll sieht es aus, wenn zwei Pokémon miteinander gekreuzt werden

    Aus Eiern können in den unterschiedlichen Pokémon-Spielen immer nur Pokémon der gleichen Art, wie Mutter oder Vater, schlüpfen. Wie toll es aussehen würde, wenn das geschlüpfte Pokémon nicht auf diese beiden Optionen beschränkt wäre, zeigen diese hübschen Artworks.
    Lisa Fleischer 1
  • Pokémon hinter den Kulissen: So entstehen die Designs der Monster
    games

    Pokémon hinter den Kulissen: So entstehen die Designs der Monster

    721 unterschiedliche Monster haben wir in 20 Jahren Pokémon bisher gesehen. Mit Pokémon Sonne & Mond werden Ende November viele weitere dazukommen. Gamasutra hat mit den Grafikern der Spiele gesprochen, um herauszufinden, wie diese vielen Designs überhaupt entstanden sind. Wir geben euch eine Zusammenfassung.
    Sebastian Moitzheim
  • Pokémon-Erfolg: Serie erreicht 200 Millionen verkaufte Spiele
    games

    Pokémon-Erfolg: Serie erreicht 200 Millionen verkaufte Spiele

    Die Erfolgsgeschichte der kleinen Monster nahm mit Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition vor 20 Jahren in Japan ihren Anfang. Für Nintendo wurde daraus eine riesige Erfolgsgeschichte, die mit den vielen Ablegern sogar noch deutlich größer ist.
    Martin Eiser
  • Es gibt jetzt eine offizielle Pokémon Foto App: Der Rest ist dem Internet überlassen
    games

    Es gibt jetzt eine offizielle Pokémon Foto App: Der Rest ist dem Internet überlassen

    Seid ihr bereit für den nächsten Zusammenbruch des Internets? Gut. Denn es ist soweit: Die Pokémon Company hat eine App namens Pokémon Photo Booth veröffentlicht, mit der ihr Bilder mit bekannten Pokémon-Phrasen versetzen könnt. Wenn damit mal nicht eine neue Generation an Memes geboren worden ist…
    Dominic Stetschnig
  • So machst du dir dein eigenes Pokémon-Lesezeichen (Anleitung)
    games

    So machst du dir dein eigenes Pokémon-Lesezeichen (Anleitung)

    Über was man nicht alles so stolpert, wenn man auf imgur rumsurft: Diese Anleitung für dein eigenes Pokémon-Lesezeichen (im Look eines Alpollo oder Relaxo) ist ziemlich leicht nachzubasteln und eignet sich perfekt als Mini-Geschenk für Freunde oder halt auch einfach für das Buch, das du selbst grad liest. Schau dir im Artikel an, wie’s funktioniert!
    Kristin Knillmann