Mann malt alle 807 Pokémon in 350 Stunden

Sandro Kreitlow

Wie lange dauert es, um alle Pokémon zu zeichnen? Der Zeichner Christopher Cayco hat es herausgefunden.

Hier kannst du dir seine Zeichnung im Zeitraffer anschauen:

In dem Zeitraffer-Video zeichnet Christopher Cayco nicht nur alle 807 Pokémon, sondern einige von ihnen auch doppelt. Insgesamt sind so letzten Endes über 1.100 Pokémon zu sehen, die Cayco in 350 Stunden über 42 Tage verteilt zeichnete:

Die Zeichnung bietet er außerdem als Poster an. Dort kannst du auch noch einige Nahaufnahmen bestaunen.

Auf dem Poster sind auch einige Pokémon zu sehen, die du sicherlich noch nicht kanntest: 

Bilderstrecke starten
11 Bilder
10 Pokemon-Spiele, die du noch nicht kanntest.

Mit Pokémon GO hat die Marke einen absoluten Hit gelandet. Nun darf das Augmented Reality-Spiel auch nach China. Zum kommenden Pokémon-Titel für die Switch ist noch nicht allzu viel bekannt.

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link