Pokémon Tekken DX

Achim Truckses

Mit Pokémon Tekken DX bringt Nintendo eine neues Beat’em up auf den Markt. Pikachu und andere bekannte Pokémon treten hier in epischen Kämpfen gegeneinander an. An dieser Stelle findet ihr alle Infos, News und Trailer zum neuen Pokémon-Spiel.

Pokémon Tekken DX – Das sind die Neuerungen.

Jetzt kaufen *

Die wichtigsten Fakten zu Pokémon Tekken DX:

  • Release-Datum: 22.09. 2017
  • Genre: Action / Prügelspiel
  • Plattformen: Switch
  • Szenario:  Pokémon-Kampfarena
  • Features 1: Im neuen Pokémon Tekken DX stehen euch von Beginn an alle Pokémon-Kämpfer und Helfer-Pokémon zur Verfügung. Es stehen alle Kämpfer aus Wii U- und Arcade-Versionen zur Auswahl und zusätzlich stößt Silvarro zum Kämpferfeld dazu. Als neue Helfer-Pokémon sind Flamiau und Roball verfügbar.
  • Features 2: Zudem gibt es den neuen Spielmodus „Teamkampf“, bei dem jeder Spieler drei Pokémon auswählt und dann wird in 3 vs. 3  Duellen der Sieger ausgefochten, es gewinnt derjenige welcher zuerst alle Pokémon besiegt hat. Im Guppenkampf werden dem Spieler Pokémon zugewiesen, in unterschiedlichen Kampfräumen. Jedes dieser Pokémon hat ähnliche Fähigkeiten, damit ausgeglichene Kämpfe gewährleistet sind. Tägliche Herausforderungen wird es auch geben!
  • Entwickler: Game Freak
  • Publisher: Nintendo

 

Nintendo Switch: Welcher ist dein Must-Have-Titel?

Ob du nun unterwegs, zu Hause auf der Couch, allein oder gegen andere Spieler zockst, die Switch ist genau die richtige Konsole dafür. Und bis Ende des Jahres bekommt die Switch auch noch zahlreiche Games. Sag' uns, welcher ist dein Must-Have-Titel für Nintendo Switch?

Weitere Themen

Alle Artikel zu Pokémon Tekken DX

  • Pokémon Tekken DX: Gewinne ein Pokémon-Paket

    Pokémon Tekken DX: Gewinne ein Pokémon-Paket

    Mit Pokémon Tekken DX bringt Nintendo eine neue Version des Wii-U-Spiels für Nintendo Switch. Und weil wir wissen, wie cool Pokémon sind, die sich Tekken-like gegenseitig die Rübe einhauen, verschenken wir 3 x 1 Spiel + Extras für Nintendo Switch.
    Stephan Otto
  • Nintendo Switch: Welcher ist dein Must-Have-Titel?

    Nintendo Switch: Welcher ist dein Must-Have-Titel?

    Ob du nun unterwegs, zu Hause auf der Couch, allein oder gegen andere Spieler zockst, die Switch ist genau die richtige Konsole dafür. Und bis Ende des Jahres bekommt die Switch auch noch zahlreiche Games. Sag' uns, welcher ist dein Must-Have-Titel für Nintendo Switch?
    Stephan Otto 1
  • Was wäre, wenn diese Nintendo-Charaktere Pokémon wären?

    Was wäre, wenn diese Nintendo-Charaktere Pokémon wären?

    Die Pokémon gehören zum Nintendo-Universum. Und doch ist die Welt von Pikachu, Glumanda und Bisasam ziemlich streng getrennt von den anderen Nintendo-Franchises. Dabei haben auch einige andere ikonische Charaktere das Zeug, um Pokémon zu sein!
    Marcel-André Wuttig
  • Come back, Pokémon Snap! Wo warst du eigentlich auf Wii U?

    Come back, Pokémon Snap! Wo warst du eigentlich auf Wii U?

    Pokémon Snap war eines meiner Lieblingsspiele auf dem N64. Das Spielkonzept war genial. Es fesselte mich wochenlang an den Fernseher. Bei Kritikern war das Game genauso beliebt wie bei Spielern. Und doch gab es nie einen neuen Teil. Dabei hätte das Spiel – so gut wie kaum ein anderes –  die einzigartigen Features mancher Nintendo-Konsolen präsentieren können.
    Marcel-André Wuttig 1
* gesponsorter Link