Pokkén Tournament: Glurak mischt seine Gegenspieler auf

Cliff Amador 4

Nintendo hat ein paar neue Videos zu Pokkén Tournament veröffentlicht und einige Details zum Prügelspiel durchsickern lassen. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Fan-Liebling Glurak im Spiel mitmischen wird.

Pokkén Tournament - Glurak Trailer.

Wie die Verantwortlichen hinter der Pokémon-Schmiede mitteilen ließen, ist aufgrund der 3DS-Ableger so bald kein neues Pokémon Stadium geplant. Doch scheint ein Ersatz schnell gefunden: Pokkén Tournament soll die beliebtesten Taschenmonster in Tekken-Manier gegeneinander antreten lassen.

Um auf den bevorstehenden Release aufmerksam zu machen, hat Nintendo ein paar actiongeladene Videos zu Pokkén Tournament hochgeladen, darunter das Opening des Spiels und je ein Video zu den Kämpfern Glurak und Snibunna. Das Video zu Glurak samt seiner Mega-Entwicklung findet ihr oberhalb dieser News, die restlichen Videos zu Pokkén Tournament findet ihr auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Pokémon.

Pokkén Tournament soll vorerst nur am 16. Juli in japanischen Arcade-Hallen spielbar sein, jedoch sei eine baldige Veröffentlichung für die Wii U geplant.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung