Pokkén Tournament: Hier ist der Release-Termin

Annika Schumann

Pokkén Tournament – das hier voraussichtlich unter dem Namen Pokémon Tekken erscheinen wird – hat einen Release-Termin erhalten. Allerdings handelt es sich dabei zunächst nur um das Datum für die japanische Veröffentlichung.

Pokken Tournament Shadow Mewtu.

Am 18. Marz 2016 wird Pokkén Tournament für die Wii U erscheinen – allerdings erst einmal nur in Japan. Dort wird es auch ein Bundle mit einer Home-Edition des Arcade-Controllers geben. Außerdem wird in diesem Paket auch die Schatten-Mewtu amiibo Card enthalten sein.

Ob es dieses Bundle auch in Deutschland geben wird, ist noch unklar. Ebenso gibt es noch keinen westlichen Termin. Da das Spiel aber auf jeden Fall für hiesige Gefilde angekündigt wurde und eigentlich ebenfalls im Frühling hier erscheinen soll, dürfte die Ankündigung des Termins nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

pokken tournament

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link