Nintendo hat einen neuen Trailer zu Pokkén Tournament veröffentlicht. Darin seht ihr Pikachu in Aktion – und mit Maske.

 

Pokémon Tekken

Facts 
Pokémon Tekken
Pokkén Tournament Pikachu

In Pokkén Tournament, welches zunächst nur für Arcade-Hallen in Japan angekündigt wurde, werden bekannte Pokémon in Tekken-Manier gegeneinander antreten. Mittlerweile ist klar, dass das Spiel auch für die Wii U entwickelt wird und im Frühjahr 2016 im Handel erscheinen soll.

Um eure Vorfreude zu steigern, wurde nun ein Trailer erstellt, der das maskierte Pikachu in den Vordergrund rückt. Es wird neben dem normalen Pikachu Teil des Rosters von Pokkén Tournament sein, aber ein völlig anderes Move-Set besitzen. Es ist an das Lucha Libre-Wrestling angelehnt - daher auch die Maske. Das Video seht ihr oben. Sobald es genauere Informationen zu Pokkén Tournament gibt, berichten wir darüber.

Masked Pikachu Pokken Tournament

Wie gut kennst du Pokémon? (Quiz)

Ihr habt schon einmal fast alle Pokémon gefangen? Aber kennt ihr euch auch in Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall und den anderen Regionen aus? Wir haben 15 Fragen formuliert, um euer Wissen über Pokémon auf die Probe stellen. Beantwortet sie alle!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.