Pokémon X & Y: Mehr MEGA-Evolutionen - Screenshots und Trailer

Jonas Wekenborg

Mega Evolution! Mega Powerful! Nachdem vergangene Woche der Trailer mit der neuen Evolutionsform in Pokémon X und Pokémon Y veröffentlicht wurde, gab Nintendo gestern im Laufe des Tages weitere Screenshots und einen neuen Trailer zu den MEGA-Entwicklungen preis.

Pokémon X & Y: Mehr MEGA-Evolutionen - Screenshots und Trailer
Die neuen Pokémon scheinen sich hauptsächlich durch ihre neuen feschen Frisuren und natürlich MEGA-Attacken auszuzeichnen. So kommen neben Mega-Mewtwo und Mega Blaziken, die bereits letzte Woche gezeigt wurden, Mega Lucario, Mega Mawile, mein persönlicher Favorit Mega Absol und Mega Ampharos in die neue Pokémon-Version.

Essentiell für die Mega-Evolutionen wird dabei das Item Mega-Stone sein, den man durch ein spezielles Flemmli erhalten kann, das es in einer zeitlich begrenzten Aktion vom 12. Oktober bis zum 15. Januar 2014 geben wird. Solltet Ihr Euch also eines der neuen Nintendo 3DS-Teile in der Zeit zwischen Release und Januar sichern, dürfte Euch die neue Evolution zur Verfügung stehen.

Wir bringen noch in Erfahrung, wie es nach dieser Zeit mit Mega-Steinen aussieht: Wo man sie herbekommt und alle weiteren Informationen.

Des Weiteren wurden am Wochenende im Zuge der Pokémon World Championships noch diese Screenshots zur Freigabe herausgegeben, die Absol, Flunkifer (Mawile) und Ampharos mit ihren jeweiligen Mega-Formen zeigen.

pokemonxy-mega-absol
pokemonxy-mega-ampharos
pokemonxy-mega-mawile

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung