Wie bereits berichtet gibt es einen Bug in Pokemon X / Y der euren Speicherstand zerstören kann. Nintendo hat eifrig an dem Problem gearbeitet und nun einen Patch veröffentlicht.

 

Pokémon X & Y

Facts 
Pokémon X & Y

Der Patch, der diesen Fehler um die Speicherstände behebt, ist ab sofort verfügbar. Das Update könnt ihr über den eShop des Nintendo 3DS herunterladen. Daher könnt ihr in Ilumina City nun speichern wo ihr möchtet, ohne, dass ihr Angst haben müsst euren Spielstand zu verlieren. Solltet ihr das Spiel im Slot des 3DS haben und dann den eShop betreten, werdet ihr automatisch auf das Update hingewiesen.

Hier findet ihr den GIGA-Test zu Pokemon X / Y.

Quelle: Bulbanews

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.