Artikel zu Pokémon X & Y

  • Pokémon Switch: Darum wird es wahrscheinlich nur ein Remake sein
    games

    Pokémon Switch: Darum wird es wahrscheinlich nur ein Remake sein

    Seitdem auf der E3 2017 angekündigt wurde, dass Game Freak an einem Pokémon-Spiel für Nintendo Switch arbeitet, brodelt die Gerüchteküche. Wo wird die Reise hingehen? Wie viele neue Pokémon wird es geben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zurück nach Sinnoh geht.
    Marcel-André Wuttig 2
  • 5 Gründe, warum Pokémon immer erfolgreich sein wird
    games

    5 Gründe, warum Pokémon immer erfolgreich sein wird

    Seit 20 Jahren begeistert Pokémon die Massen und ein Ende dieses Phänomens ist nicht absehbar. Meiner Meinung nach werden die auch immer so erfolgreich bleiben wie bisher – hier sind fünf Gründe, die dafür sprechen.
    Lukas Flad
  • Pokémon: So kann man den Wert der Karten ermitteln
    games

    Pokémon: So kann man den Wert der Karten ermitteln

    In diesem Sommer ist mit Pokémon GO das mobile Pokémon-Fieber ausgebrochen. Wer jedoch wirklich was von sich hält, spielt nicht am Smartphone, sondern mit den klassischen Karten. Auch 2016 sind die Sammelkarten beliebt und begehrt. Dabei können die bunten Karten mit Pikachu, Glumanda und Co. nicht nur einen ideellen Wert besitzen, sondern auch viel Geld einbringen.
    Martin Maciej
  • Pokémon: Theme-Song kostenlos online bei Spotify anhören

    Pokémon: Theme-Song kostenlos online bei Spotify anhören

    Pokémon GO ist in Deutschland noch nicht offiziell erhältlich, doch schon jetzt ist ein unglaublicher Hype um die Augmented-Reality-App entstanden. Nicht erst seit dem Release der Spiele-App für Android und iOS gehört der Pokémon-Song zu den besten und beliebtesten Themes, die je für eine Fernsehserie produziert wurden. Ihr könnt das Pokémon-Theme kostenlos online bei Spotify anhören.
    Martin Maciej
  • Nicht jugendfrei: 5 anzügliche Witze in kinderfreundlichen Spielen
    games

    Nicht jugendfrei: 5 anzügliche Witze in kinderfreundlichen Spielen

    Banjo Kazooie, die Pokémon-Reihe oder die Kirby-Spiele - sie alle haben zwei Dinge gemeinsam: Erstens besteht ihre Zielgruppe zu einem großen Teil aus Kindern. Und zweitens enthalten sie dennoch Anspielungen und Witze, die die meisten Kinder wohl (hoffentlich) nicht verstehen werden. In diesem Artikel erfahrt ihr, wie die Entwickler dieser und weiterer Spiele Material in ihre Games schmuggelten, das so gar nicht jugendfrei...
    Sebastian Moitzheim
  • Soulbound: Oder was passiert, wenn man Diablo mit Pokemon kreuzt
    games

    Soulbound: Oder was passiert, wenn man Diablo mit Pokemon kreuzt

    Es gibt verdammt viele verdammt gute Spielideen, die niemals verwirklicht wurden, weil der Mut oder das Geld, oder beides fehlte. Aber zum Glück gibt es ja todesmutige Indie-Entwickler, die sich für den Glauben an ihre Idee knietief in den Dispo setzen. Und es gibt Studenten, denen man das Nötigste einfach zur Verfügung stellt. So geschehen auf der Hogeschool Universität in Rotterdam. Dort haben dreizehn Studenten...
    Tobias Heidemann 3
  • Sexy Pokémons dank Cosplayerin Jessica Nigri
    android

    Sexy Pokémons dank Cosplayerin Jessica Nigri

    Jessica Nigri mimt sexy Pokémons. Die wohl berühmteste Cosplayerin zeigt euch Pokémons auf ihre Art und Weise. Sie setzt das ganze so in Szene, dass man nicht weggucken kann bzw. nicht eine Sekunde Blinzeln will. Heiß, Heißer, sexy Pokémons!
    Tobias Strempel 7
  • Pokémon X & Y: Der komplette PokéDex der sechsten Generation
    games

    Pokémon X & Y: Der komplette PokéDex der sechsten Generation

    Ihr gehört zu der Sorte Pokémon-Spieler, die sie alle haben müssen? Wir auch und daher findet ihr hier auch alle neuen Pokémon aufgelistet, nummerisch sortiert, mit Namen, Fanggebiet, Evolutionsstufe, Element und natürlich besonders wichtig: mit Bild. Herzlich Willkommen zum GIGA Pokémon X und Y PokéDex.
    Jonas Wekenborg 1
  • Pokémon X und Y: Die Mega-Evolutionen aller Pokémon auf einen Blick
    games

    Pokémon X und Y: Die Mega-Evolutionen aller Pokémon auf einen Blick

    Wir haben uns bereits das eine ums andere Mal über die neuen exklusiven Mega-Entwicklungen in Pokémon X und Pokémon Y gefreut, aber gesehen haben wir noch nicht alle auf einen Haufen. Wir haben für euch eine Bildergalerie mit den derzeit bekannten Weiterentwicklungen zusammengestellt.
    Jonas Wekenborg 1
  • Pokémon Rumble U: Rettet Pikachu Nintendos Wii U?
    games

    Pokémon Rumble U: Rettet Pikachu Nintendos Wii U?

    Achtung, Achtung! Dieser Artikel wurde von jemanden geschrieben, der noch nicht einmal weiß, wie man Pokemom, eh Pokémon schreibt. Mein Wissen über Pikachu, Woingenau & Co mag überschaubar sein. Wenn Nintendo aber bekannt gibt, dass das im April kommende „Pokémon Rumble U“ erstmals das NFC-Feature des Wii U-Tablets nutzen wird, dann horche sogar ich auf. Immerhin bedeutet diese Ankündigung, dass die Japaner mit...
    Tobias Heidemann 14