Barbie ist nicht nur als Astronautin, Tierärztin, Model, Stewardess und Rennfahrerin bekannt. Die vielseitige Spielzeug-Ikone ist außerdem bekennender Portal-Fan.

 

Portal 2

Facts 
Portal 2
Portal Trailer

Seit 2015 führt Barbie einen YouTube-Vlog. Darin spricht die populäre Blondine über jede Menge privater Details, etwa dass sie in der Schule am liebsten den Chemie- und Englischunterricht besucht.

In Episode 19 widmet sie sich dem Thema Cosplay. Das erste Kostüm, das sie vorstellt, ist GLaDOS, die wahnsinnige, künstliche Intelligenz aus Portal und Portal 2. Barbie betont, dass beide Titel zu ihren absoluten Lieblingsspielen gehören und GLaDOS gleichermaßen einer ihrer Lieblingscharaktere ist.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
14 Gegenstände aus Spielen, die im echten Leben richtig praktisch wären

Anschließend verrät Barbie, dass sie außerdem gern Just Dance spielt. Bereits seit den fünfziger Jahren ist die Spielzeugfigur dafür bekannt, in die unterschiedlichsten Rollen und Berufe zu schlüpfen. Dass Barbie auch eine Gamerin ist, wussten bisher aber wohl nur die wenigsten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.