Portal-Trivia: Portal 2 ohne Portale? - GIGA Aha-Effekt

Thomas Goik

Nachdem wir euch bereits zahlreiche Fakten und ein paar Easter Eggs zu „BioShock“ verraten haben, machen wir nun mit der „Portal“-Reihe weiter. Wie sah GLaDOS in der Konzeptphase aus? Was waren die ursprünglichen Pläne für „Portal 2“? Gab es Wheatley schon seit Entwicklungsbeginn? Und wie sähe ein „Portal“ ohne Portale aus? Findet es heraus beim GIGA Aha-Effekt zu „Portal“!

Portal Trivia.
weitere Videos
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Quellen:

http://www.1up.com/news/gabe-newell-portal-2-game
http://en.wikipedia.org/wiki/Narbacular_Drop
https://www.digipen.edu/fileadmin/website_data/gallery/game_websites/NarbacularDrop/
http://www.rockpapershotgun.com/2011/04/27/valve-on-portal-2-spoiler-interview-part-one/
http://sectorw.wikia.com/wiki/GLaDOS
http://theportalwiki.com/
http://www.giantbomb.com/podcasts/portal-2-spoilercast/1600-224/?podcast_id=224
http://www.joystiq.com/2010/06/21/preview-portal-2-co-op/
http://lastoutpostofsanity.com/2010/06/tempvoice/

Wie gut kennst du Half Life? (Test)

Klar, Half Life 1 und 2 haben wir alle irgendwann einmal gespielt. Aber wie geht kennt ihr euch wirklich aus in der Welt von Gordon Freeman, Xen, City 17 und Co.? Mit diesem Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • No Man‘s Sky: Das pinke Gras ist zurück!

    No Man‘s Sky: Das pinke Gras ist zurück!

    Nach dem großen Hype um No Man‘s Sky kam nach dem Release die große Ernüchterung und der Titel hatte mit einigen Problemen zu kämpfen. Zusätzlich veränderte sich das Aussehen der Spielwelt nach und nach, oft zum Negativen. Einige schöne Orte und Biome verschwanden, doch aufgepasst! Das wunderschöne pinke Gras ist zurück!
    Jasmin Peukert
* Werbung