Nachdem wir euch bereits zahlreiche Fakten und ein paar Easter Eggs zu „BioShock“ verraten haben, machen wir nun mit der „Portal“-Reihe weiter. Wie sah GLaDOS in der Konzeptphase aus? Was waren die ursprünglichen Pläne für „Portal 2“? Gab es Wheatley schon seit Entwicklungsbeginn? Und wie sähe ein „Portal“ ohne Portale aus? Findet es heraus beim GIGA Aha-Effekt zu „Portal“!

 

Portal 2

Facts 
Portal 2

Quellen:

http://www.1up.com/news/gabe-newell-portal-2-game
http://en.wikipedia.org/wiki/Narbacular_Drop
https://www.digipen.edu/fileadmin/website_data/gallery/game_websites/NarbacularDrop/
http://www.rockpapershotgun.com/2011/04/27/valve-on-portal-2-spoiler-interview-part-one/
http://sectorw.wikia.com/wiki/GLaDOS
http://theportalwiki.com/
http://www.giantbomb.com/podcasts/portal-2-spoilercast/1600-224/?podcast_id=224
http://www.joystiq.com/2010/06/21/preview-portal-2-co-op/
http://lastoutpostofsanity.com/2010/06/tempvoice/

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
14 Gegenstände aus Spielen, die im echten Leben richtig praktisch wären