Das Valve News Network hat sich die Mühe gemacht die Geschichte der Entwicklung von Portal aufzuzeigen - und präsentiert dabei bislang ungesehene Eindrücke aus den verschiedenen Stadien.

 

Portal

Facts 
Portal

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie Portal vom Studentenprojekt zum Überraschungshit von Valve werden konnte? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu. Das Valve News Network hat ein detailliertes Video erstellt, in welchem ihr die Entwicklungsgeschichte erzählt wird. Dazu kommen noch Behind-the-Scenes-Informationen und sogar bislang noch nie gezeigte Assets. Das Video seht ihr oben.

Portal zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Spielen der Videospielgeschichte. Mit diesem Video könnt ihr unter Umständen nachvollziehen, wie es zu diesem Erfolg kommen konnte.

portal

Quelle: Valve News Network

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?