Portal: Youtuber kreiert dieses schöne Weihnachtsvideo

Mike Koch 1

Habt ihr auch diese Klischee-Weihnachts-Videos satt, die jedes Jahr gleich aussehen? Der Youtuber Harry Callaghan sieht das ähnlich und macht seine eigene Version des Liedes „Carol of The Bells“. Sehr gute Bekannte aus Portal haben hier ihren großen Auftritt – schaut euch das Video hier in der News an.

Wie oft haben diese kleinen Geschütze uns schon zur Weißglut gebracht, wenn wir versuchten knifflige Rätsel in Portal zu lösen? Nun zeigen sie neue Talente, denn sie können auch singen. Inspiriert von „Carol of The Bells“ singen diese kleinen Monster ihre eigene – doch etwas andere Version: „Carol of the Turrets“. Wer auf den Liedtext achtet, merkt, dass die Stimmung doch eher böse angehaucht ist und auch nicht Weihnachten und Jesus gefeiert werden, sondern GLaDOS und die Wissenschaft. Der Grinch würde sich auf jeden Fall über diesen kleinen Chor freuen, oder? Der Youtuber Harry Callaghan baute dieses Video mit dem Source Filmmaker und gibt allen Videospiel-Verrückten die Chance eine skurrile Version eines Weihnachtsvideos zu genießen. Wenn ihr noch mehr seiner interessanten Videos zu Games sehen wollt, kommt ihr hier zu seinem offiziellen Youtube-Channel.

Youtube-Video zeigt die Lösung des unglaublichsten Easter-Eggs aus Battlefield 4!

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung