Prey: Die Wertungen des Science-Fiction-Shooters in der Übersicht

Alexander Gehlsdorf

Prey ist endlich erschienen und hat in unserem Test einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Natürlich sind wir nicht die einzigen, die sich das Spiel angesehen haben. Wie das Spiel international abschneiden konnte, liest Du hier.

Prey - Launch Trailer.
In der Rolle von Morgan Yu musst Du Dich in Prey gegen unzählige Aliens zur Wehr setzen, die es sich auf der Raumstation Talos I bequem gemacht haben. Im Test hat uns das Spiel dabei vor allem angenehm an Bioshock erinnert. Wir sind jedoch nicht die einzigen, die Prey positiv bewerten konnten.

So hat Prey in unserem Test abgeschnitten*

Metacritic: 80/100

Hier kannst Du Prey bestellen*

Trotz einiger mittelmäßiger Wertungen hinterlässt Prey immer noch einen soliden Eindruck und kann jedem Fan von Science Fiction und Bioshock ans Herz gelegt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung