Prey: Erste Reviews auf Steam

Marina Hänsel

Es ist soweit: Der sehnsüchtig erwartete Bethesda-Titel Prey erschien heute auf dem Markt und schon jetzt sind die ersten Reviews zum Spiel auf Steam online.

Prey: Official Launch Trailer.

Bethesda taucht mit Prey in das Horrorgenre ein, ein Spiel, das bereits seit der E3-Spielemesse 2016 von Fans und Spielern weltweit erwartet wird. Heute ist der Tag der Tage, denn der große Titel ist ab jetzt online und in den Läden erhältlich. Kein Wunder also, dass bereits erste Bewertungen zum Spiel abgegeben wurden — kann das Horror-RPG halten, was es versprochen hat?

Prey: Stich Dir ins Auge und werde krass

Die Antwort der Steam-Reviewer ist eindeutig: Mit 317 durchgehend positiven Beiträgen zum Spiel zeigt sich die Begeisterung der Fans. Besonders hervorgehoben werden die Grafik, die Schockmomente und die Story, wenngleich die wenigsten wohl schon das Ende spielen konnten. Prey erinnere an Genre-Blockbuster wie System Shock, Bioshock und Halflife, während die Immersion ins Geschehen und die musikalische Untermalung ebenfalls Pluspunkte sammeln konnten.

Ab jetzt erhältlich: Hol Dir Prey für den PC *

In Prey schlüpfst Du in die Haut des Wissenschaftlers Morgan Yu, der nach und nach das grauenhafte Geheimnis einer verlassenen Raumstation aufdeckt. Der Titel erscheint heute für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link