Prey: Konsolen-Demo für Ende April angekündigt

Sandro Kreitlow

Bethesda kündigt an, dass Du dank einer Demo den Anfang des kommenden RPG-Abenteuers Prey Ende April bereits auf der PlayStation 4 und Xbox One spielen kannst.

Prey - Demo – Spielt die erste Stunde.

Ab Donnerstag, den 27. April kannst Du die erste Stunde von Prey noch vor der Veröffentlichung erleben. In der Demo: Die erste Stunde übernimmst Du die Rolle von Morgan Yu, dem leitenden Forscher, der sich an Bord der Talos I befindet. Was als aufregender erster Arbeitstag zu einem besonderen Experiment beginnt, wandelt sich schnell in eine beunruhigende Situation.

Bestelle Dir hier Prey vor! *

Morgan Yu wurde dabei fragwürdigen Experimenten unterworfen, deren Ziel die Optimierung der Menschheit ist. Positiver Nebeneffekt dieser Experimente sind bewusstseinsverändernde Fähigkeiten, die im Ego-Shooter noch nützlich werden. Denn Aliens haben die Station überrannt und machen nun Jagd auf die Überlebenden… und auf Dich. Erreichen die Aliens die Erde, bedeutet das das Ende der Menschheit. Es liegt nun an Dir, die Geheimnisse der Talos I zu lüften, die Alien-Invasion aufzuhalten und die Menschheit zu retten. In unserer Vorschau erfährst Du, warum das kommende Action-Adventure eines der besten Spiele in diesem Jahr werden könnte.

Prey wird am 5. Mai 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung