Prey: Werdet im Trailer zu einer Kaffeetasse

Marvin Fuhrmann 2

Ein neuer Gameplay-Trailer zu Prey ist aufgetaucht. Dieser zeigt euch neue Szenen aus dem kommenden Spiel. Unter anderem sehen wir einige Waffen und die Verwandlung in eine Kaffeetasse. Na, wenn das nicht mal einen Hit garantiert.

Prey - gamescom 2016 - Gameplay-Teaser mit Kaffeetasse.

Prey ist wie der Phönix aus der Asche von Prey 2 emporgestiegen. Das Projekt soll nun 2017 erscheinen und so einiges anders machen. Statt mit einem Kopfgeldjäger Jagd auf den kriminellen Abschaum des Universums zu machen, befindet ihr euch nun auf einem Alien-infizierten Raumschiff und müsst entkommen.

Prey schon jetzt vorbestellen *

Dabei stehen euch aber nicht nur Waffen zur Verfügung, wie sie auch im neuen Prey-Trailer zu sehen sind. Dank Mimic-Fertigkeit könnt ihr euch auch in Gegenstände verwandeln. So wird die Kaffeetasse kurz genutzt, um durch einen abgesperrten Karten-Schalter hindurchzukommen.

In Prey soll die Hauptfigur an einem Experiment teilnehmen, dass die Menschheit verändern soll. Aber irgendwas ist dabei schief gegangen. Wann genau Prey erscheint, steht aktuell noch nicht fest. Aber die Entwickler werden mit Sicherheit in den kommenden Wochen und Monaten immer wieder neue Infos zu dem Spiel heraushauen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung