Hat ein bisschen länger gedauert, aber Konami bietet Pro Evolution Soccer 2013 nun für Fans von Downloads auf Steam und Xbox Games on Demand an.

 

Pro Evolution Soccer 2013

Facts 
Pro Evolution Soccer 2013

Ab sofort kann man sich die Fußballsimulation als digitalen Download für PC und Xbox 360 sichern, 29,99€ hat Konami als Preis für PES 2013 angesetzt. Auf Steam ist das Spiel bis zum 25. März zudem noch um 10% reduziert.

PES 2013 bietet ein paar Verbesserungen, darunter die neue PES FullControl und das Player ID System, durch welches jeder Spieler individuelle Eigenschaften bekommt. Mittlerweile arbeitet man natürlich schon an PES 2014, welches zum ersten Mal auf Basis der Fox Engine von Kojima Productions angefertigt wird.

Pes 2013 - Player Id.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.