PES 2015: Demo für Konsolen ab heute verfügbar

Annika Schumann

Zu PES 2015 erscheint heute eine Demo. Diese kann im Laufe des Tages über das PSN oder bei Xbox Live heruntergeladen und gespielt werden.

Bislang gibt es bereits zu FIFA 15 eine Demo, doch auch das Konkurrenzspiel PES 2015 bringt eine Vorabversion in die digitalen Stores, die ihr spielen könnt. Dies gilt allerdings nur für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3. Wann genau die Demos heute erhältlich sein sollen, ist noch nicht bekannt.

Folgende Mannschaften werdet ihr wahrscheinlich spielen können: Athletic Bilbao, Atlético Madrid, FC Barcelona, Real Madrid, Bayern München, Juventus Turin und Neapel. PES 2015 erscheint am 13. November 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 3.

PES 2015 Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung