Artikel zu Pro Evolution Soccer 2015

  • PES 2015 Lizenzen: Die Teams, Ligen und Nationalmannschaften in Pro Evolution Soccer 2015
    games

    PES 2015 Lizenzen: Die Teams, Ligen und Nationalmannschaften in Pro Evolution Soccer 2015

    Nachdem FIFA 15 in den vergangenen Wochen im virtuellen Stadion auf Torejagd gehen konnten, wird in Kürze auch die Saison bei der Konkurrenz aus dem Hause Konami eröffnet. Am 13. November erscheint PES 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC. Vorab erfahrt ihr hier alles über die PES 2015 Lizenzen.
    Martin Maciej 1
  • PES 2015: Systemanforderungen für PC
    games

    PES 2015: Systemanforderungen für PC

    Noch ist es einige Wochen hin, bis ihr mit einer neuen Champions League-Saison in PES 2015 starten könnt. Damit ihr vorab planen könnt, ob das ersparte Geld schon jetzt in Weihnachtsgeschenke oder doch lieber in neue Hardware investiert werden soll, hat Konami nun die Systemanforderungen für PES 2015 auf PC veröffentlicht.
    Martin Maciej 1
  • Kann man in PES 2015 Bundesliga spielen?
    games

    Kann man in PES 2015 Bundesliga spielen?

    Jedes Jahr kämpfen EA Sports und Konami um die Gunst der Fußball-Fans, die ihre Lieblingsspieler auch auf dem virtuellen Rasen kämpfen sehen wollen. Neben der technischen Komponenten sowie dem Gameplay unterscheiden sich PES 2015 und FIFA 2015 insbesondere im Umfang der angebotenen Lizenzen und Vereine. Ein Kaufgrund, der viele zu FIFA und nicht zu PES greifen lässt, ist die Bundesliga.
    Martin Maciej