Professor Layton: Release für Abschlusstitel im November

GIGA News

Die beliebte Adventurereihe um den zylindertragenden Professor geht in die nächste Runde. Die zweite Trilogie, welche mit „Professor Layton und der Ruf des Phantoms“ begann, wird im November von Level 5 nun zu einem Abschluss gebracht.

Nintendo verkündete, dass der finale Teil „Professor Layton und das Vermächtnis der Aslant“ heißen und ab dem 8. November 2013 für den Nintendo 3DS

erhältlich sein wird.

Im neuesten Teil werden Professor Layton und sein Lehrling Luke von einem jungen Mädchen namens Aurora begleitet, welches seit einer Ewigkeit im Eis eingefroren war und von den Aslant, einer alten Zivilisation, abstammt. Sie hat allerdings sämtliche Erinnerungen an ihr früheres Leben verloren und so beginnt die Truppe das Geheimnis um die Aslant langsam aber sicher zu lösen.

Als Einstieg dazu findet ihr hier den japanischen Trailer:

Professor Layton und das Vermächtnis der Aslant.
 

Quelle: Nintendo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung