Project Cars 2: Neuer Trailer mit spekatakulärem Extremsport Rallycross

Sandro Kreitlow

Wie ein neue Trailer verrät, wird mit Rallycross nun auch eine der spannendsten sowie actionreichsten Motorsportarten der Welt Teil von Project Cars 2.

Project Cars geht bald in die zweite Runde. Schon der erste Teil konnte bereits eine große Auswahl an Strecken und Fahrzeugen bieten. Nun kommt eine neue Rennserie hinzu. Entwicklerstudio Slightly Mad Studios gibt bekannt, dass die Motorsportart Rallycross in Project Cars 2 spielbar sein wird.

Lies hier unsere Vorschau zu Project Cars 2!

Ein Rallycross ist ein Autorennen für geschlossene Fahrzeuge auf einer permanenten Rennstrecke mit wechselndem Streckenbelag, der fast immer aus Asphalt und Schotter besteht. Um diese anspruchsvolle Extremsportart ins Spiel zu transportieren, haben sich die Entwickler die Profis Mitchell deJong und Oliver Eriksson an Bord geholt.

Project Cars 2 erscheint Ende 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC mit Unterstützung für PS4 Pro und Project Scorpio.

* gesponsorter Link