Project Cars: Kostenlose Autos jeden Monat, Trailer zum ersten Fahrzeug

Nils Lassen 3

Slightly Mad, die Entwickler hinter Project Cars haben gestern angekündigt, dass sie als Entschädigung für die Verzögerungen beim Release ihres Rennspiels jeden Monat kostenlose Autos als DLCs verschenken möchten.

Car-Porn! Mit dem ersten kostenlosen Auto hauen die Entwickler gleich eine kleine Schönheit und bald auch Berühmtheit raus. Der Lykan Hypersport, hergestellt im Mittleren Osten und Stargast in Fast & Furious 7 macht den Anfang - wenn Project Cars dann irgendwann im Mai 2015 erscheinen wird.

Von dem guten Stück wurden weltweit nur sieben hergestellt und das teuerste Auto, was jemals für einen F&F-Film verwendet wurde.  Passend zum teuren Auto gibt es sowohl einen Trailer zum Spiel, als auch eine Featurette mit Fast and Fourious 7.

Trailer:

Project Cars Free Car 1 Lykan Hypersport.

Featurette:

Quelle: Offizielle Homepage

Tolle Autos müssen auch irgendwo drauf fahren können. Die Strecken aus Project Cars haben wir in einer Übersicht für euch:

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Project CARS: Die Strecken im Überblick

Wenn ihr Bock auf den Lykan Hypersport habt, könnt ihr Project Cars hier vorbestellen:

Bestell mich vor!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung