Heute wurde der Launch Trailer der Rennsimulation Project CARS veröffentlicht, welche am 7. Mai für Xbox One, PS4 und PC erscheint.

 

Project CARS

Facts 
Project CARS

Nach vier Jahren Entwicklungs- und Testzeit durch Gamer sowie professionelle Rennfahrer ist Project CARS endlich fertig. Nachdem bereits mehrere Videos die Fans anheizten, wird dieser Launch-Trailer die Ungeduld der Motosport-Liebhaber vollständig ausreizen. Drei Tage vor Release des Rennspiels wurde der Launch-Trailer auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Onlineportals World of Mass Development hochgeladen. Zu sehen ist eine authentische und technisch fortgeschrittene Rennsimulation.

Um optimal ins Spiel starten zu können, haben wir folgende Bildergalerien zusammengestellt:

Project CARS Autoliste – Fahrzeuge im Überblick Das erwartet euch 2015

Project CARS: Die Strecken im Überblick

Überzeugt euch selbst vom Launch Trailer zu Project CARS:

Project CARS: Launch-Trailer

Project CARS jetzt schon vorbestellen? Logo!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.