Nach etlichen Verschiebungen wird Project CARS nun endlich am 7. Mai 2015 erscheinen. Um euch auf den Release vorzubereiten, gibt es nun einen neuen Trailer.

Neben einer riesigen Singleplayer-Kampagne wird Project CARS auch noch einen Multiplayer-Modus beinhalten. Diesen präsentieren die Slightly Mad Studios nun in einem Video und machen euch diesen so schmackhaft.

Project CARS wurde mehrmals verschoben, doch nun wird das durch Crowdfunding finanzierte Rennspiel schlussendlich in wenigen Tagen erscheinen. Konkret soll es in Deutschland am 7. Mai 2015 soweit sein. Das Spiel erscheint für den PC, Xbox One und PlayStation 4. Unten findet ihr den neuen Trailer zum Multiplayer-Modus.

Project CARS vorbestellen!

Project CARS \"Die Welt gehört dir\" Trailer.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Project CARS: Die Strecken im Überblick

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.