Project Cars: Release auf Amazon gelistet und neuer Trailer

Nils Lassen

Auf Amazon ist heute das Release-Datum von Project Cars aufgetaucht, das auch so ziemlich genau der letzten offiziellen Ansage „Mitte Mai 2015“ entspricht. Außerdem gibt es einen neuen Trailer rund um Renault.

Was die Franzosen mit Renault so an Autos abliefern, zeigt euch der neue Trailer zu Project Cars - dabei beeindruckt das Rennspiel abermals mit hübscher Grafik. Auf Amazon ist derweil das Release-Datum des vielfach verschobenen Spiels aufgetaucht.

Bisher hieß es von offizieller Seite nur, dass es Mitte Mai 2015 erscheinen wird, dementsprechend könnte Amazon mit ihrem Termin richtig liegen. Demnach würde Project Cars nämlich am 15. Mai 2015 erscheinen. Eine offizielle Stellungnahme blieb bisher aus.

Project Cars Renault Sport Trailer.

Quelle:

Renault reicht euch nicht? Schaut euch an was Project Cars noch so für Autos zu bieten hat:

Bilderstrecke starten(55 Bilder)
Project CARS Autoliste – Fahrzeuge im Überblick Das erwartet euch 2015

Hier könnt ihr Project Cars vorbestellen und euch auf die Straßen stürzen:

Bestell mich vor!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung