Project CARS: Release-Datum von Bandai Namco garantiert

Annika Schumann

Project CARS wurde mehr als einmal verschoben – doch nun scheint der endgültige Termin nun in Stein gemeißelt. Bandai Namco garantiert diesen via Twitter.

Project CARS ist mittlerweile in den Gold-Status übergegangen – was bedeutet, dass die Entwicklungsarbeiten endlich abgeschlossen sind und dem Release an sich nichts mehr im Wege stehen würde. Ein konkretes, offiziell benanntes Release-Datum gab es aber bislang immer noch nicht.

Nun äußerte sich Bandai Namco UK aber zu diesem Thema und gab an, dass sie eine Veröffentlichung am 8. Mai 2015 von Project CARS für PC, Xbox One und PlayStation 4 garantieren. Somit wird das heiß ersehnte Rennspiel in Großbritannien zu diesem Zeitpunkt erscheinen – Amazon Deutschland nennt jedoch weiterhin einen hiesigen Release am 15. Mai 2015. Bandai Namco Deutschland hat per Pressemitteilung soeben aber einen Release am 7. Mai 2015 vermeldet.

Project CARS vorbestellen!*

Project Cars Free Car 1 Lykan Hypersport.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Project CARS: Die Strecken im Überblick

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung