Project Spark: Xbox One-Beta frühestens im Februar

Annika Schumann

Bevor Project Spark offiziell veröffentlicht wird, gibt es zunächst einen umfangreichen Beta-Test. Die Testphase für die PC-Version läuft bereits, jetzt äußerten sich die Macher zu der Beta für die Xbox One.

Erst vor kurzem hat Microsoft Beta-Einladungen für die PC-Version von Project Spark verschickt. Laut den Angaben der Entwickler wird die Beta für die Xbox One voraussichtlich im Februar 2014 starten, könnte sich jedoch auch auf März verschieben. Das hänge ganz davon ab, ob die Entwickler während ihrer Arbeiten noch auf größere Probleme stoßen oder nicht.

Solltet ihr bereits für die PC-Beta zugelassen sein, so könnt ihr euch auch mit der gleichen Live ID auf der Konsole für die dortige Beta anmelden.

Team Dakota möchte euch mit Project Spark etliche Möglichkeiten lassen, wie ihr euer Spiel aufzieht und wie es aussehen soll. Ihr könnt vieles nach euren Vorstellungen und Ideen gestalten und anschließend auch mit anderen teilen.

Der aktuellste Trailer soll euch einen Einblick dazu verschaffen:

Project Spark Intro Trailer.

Quelle: Eurogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung